Skip to main content

09. Juni 2022

KBHT unter den besten Steuerberatern Deutschlands

Focus-Money zeichnet KBHT auch 2022 als einen der Top-Steuerberater Deutschlands aus. Die Auszeichnung erhalten wir in diesem Jahr bereits zum vierzehnten Mal in Folge.

Unter mehr als 100.000 Steuerberatern in ganz Deutschland, sucht Focus-Money die Besten der Branche. Zur Untersuchung werden verschiedene Kriterien wie beispielsweise, die Qualifikation der Berater, regelmäßige Weiterbildungsangebote, Spezialisierung oder Branchenwissen abgefragt. Zusätzlich wurde das Wissen der Steuerberater durch 24 komplexe Fachfragen getestet.

Die Ergebnisse aus beiden Erhebungen ermöglichten es, die besten Steuerberater zu identifizieren. Zu diesen zählt auch KBHT in der Kategorie „Große Kanzleien“. Besondere Erwähnung findet dabei unsere Expertise im internationalen Steuerrecht sowie in der Nachfolgeberatung.

Wir gratulieren den weiteren ausgezeichneten Steuerberatern und Kanzleien. Die diesjährige Auszeichnung motiviert uns einmal mehr, den Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit weiter hochzuhalten.

Zu unseren weiteren Auszeichnungen