Skip to main content

Banken, Berufskollegen, Kammern und Finanzverwaltungen wissen unsere Expertise ebenso zu schätzen wie Fachmagazine, die uns regelmäßig in ihre Bestenlisten aufnehmen.

Auch der internationale Empfehlungsverbund Allinial Global, dem KBHT als führendes deutsches Mitglied angehört, erhält regelmäßig Bestnoten. So wurde Allinial Global beispielsweise von der Fachredaktion des International Accounting Bulletin, der renommierten und einzigen weltweit erscheinenden Fachzeitschrift der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als "Association of the Year".

Fachlich exzellent

Unter den besten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern des Landes

Regelmäßig werden wir in die Bestenlisten der renommiertesten Publikationen und Fachmedien des Landes aufgenommen. Der FOCUS nennt uns in ihrem Ranking der TOP-Steuerkanzleien in Deutschland, das Handelsblatt führt uns unter den besten Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und FOCUS Money hat uns bereits 14 Mal in Folge als TOP-Steuerberater ausgezeichnet. Neben der allgemeinen Beratung werden wir immer wieder für unser Expertenwissen in der internationalen Steuerberatung, europäischen Steuerrecht sowie der Unternehmensnachfolge und unserer Branchenkompetenz in Handel, Industrie und Gewerbe ausgezeichnet. Zudem wird unsere Kompetenz in den Rechtsgebieten Umwandlungs- und Gesellschaftsrecht hervorgehoben.

Tüv Rheinland

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätspolitik ist ein zentrales Element unserer Unternehmenskultur und bildet die Grundlage für unser tägliches Handeln sowie unseren wirtschaftlichen Erfolg. KBHT verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem, das die hohe Qualität unserer Leistungen und der zugrundeliegenden Prozesse sichert. Dieses wird regelmäßig vom TÜV Rheinland nach der Norm ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert.

Great Place to Work & kununu

Ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur

Auch als Arbeitgeber räumt KBHT Bestnoten ab. Nachdem KBHT 2023 wieder als Great Place to Work zertifiziert wurde, folgte nun die Auszeichnung zu einem der besten Arbeitgeber in Deutschland. Dass diese Auszeichnung auf die Befragung unserer Mitarbeitenden zurückgeht, macht uns besonders stolz. Auch die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet KBHT wieder als Top Company aus und würdigt damit die positiven Bewertungen unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden sowie die Erfahrungsberichte unserer Bewerber*innen.

kununu widget

Vorreiter der Digitalisierung

DATEV Digitale Kanzlei 2024

Mit dem Siegel "Digitale Kanzlei" zeichnet DATEV die Vorreiter der Digitalisierung unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus. Die Auszeichnung Digitale Kanzlei 2024, die direkt auf Digitalisierungs­quoten zurückgeht, hebt unsere überdurchschnittliche Kompetenz als Digitalisierungsberater für Unternehmer und Privatpersonen hervor.