Skip to main content

Banken, Berufskollegen, Kammern und Finanzverwaltungen wissen unsere Expertise ebenso zu schätzen wie Fachmagazine, die uns regelmäßig in ihren Bestenlisten auszeichnen.

Auch der internationale Empfehlungsverbund Allinial Global, dem KBHT als führendes deutsches Mitglied angehört, erhält regelmäßig Bestnoten. So wurde Allinial Global beispielsweise von der Fachredaktion des International Accounting Bulletin, der renommierten und einzigen weltweit erscheinenden Fachzeitschrift der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, zur „Association of the Year 2018“ sowie zur "Rising Star Association of the Year 2019" gewählt.

Focus

TOP-Steuerkanzlei 2021

Der FOCUS hat uns 2021 einmal mehr in die Liste der TOP-Steuerkanzleien in Deutschland aufgenommen. Die Auszeichnung beruht auf Empfehlungen von Steuerberatern in ganz Deutschland. Neben der allgemeinen Beratung wurden wir hier für unser Expertenwissen in der internationalen Steuerberatung und unsere Leistungen in der Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet.

DATEV

Digitale Kanzlei

Mit dem Siegel "Digitale Kanzlei" zeichnet DATEV die Vorreiter der Digitalisierung unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus. Die Auszeichnung Digitale Kanzlei 2021, die direkt auf Digitalisierungs­quoten zurückgeht, hebt unsere überdurchschnittliche Kompetenz als Digitalisierungsberater für Unternehmer und Privatpersonen hervor.

Focus-Money

TOP-Steuerberater

2020 wurde KBHT zum zwölften Mal in Folge von FOCUS-MONEY als „TOP-Steuerberater“ in der Gruppe Große Kanzleien prämiert. Hervorgehoben wird die Branchenkompetenz in Industrie, Gewerbe, Immobilien und Bau. Darüberhinaus erhält KBHT besondere Empfehlungen für die Expertise in der internationalen Steuergestaltung, dem europäischen Steuerrecht sowie der Unternehmensnachfolge.

Handelsblatt

Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021

Das Handelsblatt zählt KBHT auch 2021 wieder zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Land. Mit den Standorten Neuss, Leverkusen und Erkrath sind wir gleich dreifach in den Bestenlisten vertreten. Besondere Expertise bescheinigt das Handelsblatt uns in der Beratung von Handelsunternehmen und Freiberuflern sowie in den Sachgebieten Internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge, Bilanzanalyse und Konzernabschluss.

Niederrhein Manager

Nummer 1 am Niederrhein

Unsere Rolle als Top-Kanzlei in der Region unterstreicht die Auszeichnung „Starke Partner“, die das Unternehmer-Magazin Niederrhein Manager in 2021 an KBHT vergeben hat. In unserer Heimat am Niederrhein sind wir damit im fünften Jahr in Folge die Nummer 1 im Ranking des Magazins.