Skip to main content

„Es wird auf mich persönlich eingegangen. Das weiß ich zu schätzen.“

Yvonne Daly, Steuerfachangestellte

Karrierechancen für Steuerfachkräfte

Teamwork, Flexibilität und Perspektive

Unser Team ist mehr als nur eine Ansammlung an Kolleginnen und Kollegen. Innerhalb unserer Fachabteilungen und auch untereinander wird, bei und neben der fachlichen Arbeit, Zusammenhalt gelebt. Wir legen viel Wert auf eine Atmosphäre, die das Gespräch zwischen Tür und Angel, das gemeinsame Lachen und auch die Unterstützung untereinander, fördert. Unsere Mitarbeitenden machen auch abseits der Arbeit gemeinsam Sport und treffen sich regelmäßig zu Teamevents, die durch uns finanziell unterstützt werden. Wenn wir uns dann in großer Runde zur traditionellen Weihnachtsfeier oder zum Sommerfest treffen, ist beste Stimmung garantiert.

Wenn es dir wichtig ist, für deine Karriere eine Perspektive zu erhalten, bieten wir dir vielfältige Chancen. Vom Fachangestellten bis zum Partner – bei uns sind alle Karrierewege möglich. Wir schätzen dein Engagement, dich fachlich und persönlich zu weiterzuentwickeln und fördern deshalb Fort- und Weiterbildungen zeitlich und finanziell. Abgerundet wird unser Fortbildungsangebot durch regelmäßige Workshops, Inhouse-Schulungen sowie Fachseminare, bei denen du von den Besten lernen kannst.

Du sollst dich bei uns wohlfühlen! Deshalb bieten wir dir jede Menge Flexibilität. Wir arbeiten in Gleitzeit und passen uns mit individuellen Arbeitszeitmodellen deinem Leben an. Durch unseren Fokus auf Digitalisierung bieten wir dir auch die Möglichkeit, von zuhause oder mobil zu arbeiten. Unsere Büros bieten moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen und aktueller technischer Ausstattung. Parkplätze? Gibt es an all unseren Standorten umsonst. Und wenn du lieber mit dem Rad kommst, kannst du über uns ein steueroptimiertes Jobrad beziehen - nur einer unserer vielen Benefits für Mitarbeitende.

Lust, uns kennenzulernen?

Dann schaue dir doch mal unsere Stellenangebote an und lasse uns einfach deine Kontaktdaten da oder buche dir direkt deinen Termin für einen unverbindlichen Karriere-Talk. Zeugnisse, Lebenslauf und Co. brauchen wir erst mal nicht, denn erst einmal zählt die Chemie. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Jetzt Karriere-Talk vereinbaren   Jobs für Steuerfachkräfte

Ich bin dein Ansprechpartner

Alexander Godjali

Europadamm 4
41460 Neuss

+49 (0) 2131 9243 - 722
alexander.godjali@kbht.de

 

Kontaktiere mich auch über Whatsapp:

Mehr Infos? Hier entlang

Benefits

Hier erfährst du mehr über die vielfältigen Vorteile, die KBHT-Mitarbeitende genießen - von Job-Rad bis Familienservice.

Stellenanzeigen

Du kannst dir vorstellen, mit uns zusammenzuarbeiten? Dann schau dir doch einmal unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Die KBHT-DNA

Wenn du einen großen Teil deines Tages bei uns verbringst, sollst du dich auch wohlfühlen. Deshalb erklären wir dir schon hier, wie wir ticken.