Skip to main content

Great Place to Work

Ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Wir haben eine Arbeitsplatzkultur etabliert, die Vertrauen voraussetzt, Flexibilität bietet, offenes Feedback einfordert und Teamgeist fördert.

Einen besonderen Fokus legen wir dabei auf die Meinung unserer Mitarbeiter*innen. Wir befragen sie regelmäßig zu diversen Angeboten und Maßnahmen, beziehen sie eng in die Zukunftsgestaltung ein und nutzen die Rückmeldungen zudem zur Entwicklung unserer Führungskräfte, die kontinuierlich und professionell auch abseits der fachlichen Expertise gecoacht werden.

All das zahlt sich aus! 2021 haben wir uns erstmals mit Great Place to Work einem Zertifizierungsprogramm zu unserer Arbeitsplatzkultur gestellt. Dieses besteht aus einer anonymen Mitarbeiterbefragung sowie einer externen Evaluation unserer Personalmaßnahmen. In der strukturierten Befragung bewerten die Mitarbeiter*innen Themenfelder wie Gerechtigkeit, Respekt, Zusammenarbeit, Führung, Teamwork, Innovation oder Kommunikation.

Das Resultat: KBHT hat die Zertifizierung als Great Place to Work im ersten Anlauf erhalten! Damit wurde unsere gelebte Arbeitsplatzkultur bei KBHT auch von externer Seite bestätigt. Die schönste Nachricht dabei: unsere Mitarbeiter*innen arbeiten gern bei uns. Unser Ziel ist es, dass das auch lange so bleibt.

Werden Sie Teil unseres Teams

Jetzt bewerben

Zu den Stellenangeboten

Ihr Ansprechpartner

Möchten Sie mehr erfahren? Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Daniel Muthmann

Europadamm 4
41460 Neuss

+49 (0) 2131 9243 - 717
daniel.muthmann@kbht.de

 

Kontaktieren Sie mich über Whatsapp:

+4921319243717