Skip to main content

„Ich dachte, so etwas wäre nur bei den Big Four möglich“

Guido Stassen, Steuerberater

Karriere als Berufsträger

Flexibel, weil du es verdienst

Als Wirtschaftsprüfer*in, Steuerberater*in oder Rechtsanwält*in machst du für deine Mandanten vieles möglich. Deshalb verdienst du es auch, bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, der das Gleiche für dich tut.

Familie, Freunde und Freizeit sind uns allen wichtig. Es heißt nicht umsonst „Arbeit ist das halbe Leben“. Bei uns hast du selbstverständlich die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Von einem Tag in der Woche bis zu 100% remote ist bei uns schon heute alles vertreten. Auch beim Thema Arbeitszeit gehen wir auf dich ein: Gleitzeit und ganz individuelle Arbeitszeitmodelle gehen bei uns Hand in Hand. Sag‘ uns einfach, was du dir vorstellst.

Sicherlich ist dir auch das Thema Gehalt wichtig. Dein Einsatz soll sich ja auch lohnen! Wir zahlen attraktive Gehälter und passen diese einmal im Jahr dem Inflationsniveau an – ohne Wenn und Aber. Zusätzlich hast du regelmäßig die Chance, darüberhinausgehende Gespräche über deine Gehaltsentwicklung zu führen.
Damit du in deiner Entwicklung nicht auf der Stelle trittst, bieten wir dir einzigartige Perspektiven. Spezialisierung? Führungsverantwortung? Auslandserfahrung? Alles kein Problem, wir machen’s möglich!

Lern uns kennen!

Egal, wie viel du jetzt über uns gelesen hast: der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Wir möchten mit dir ins Gespräch kommen und dir zeigen, warum KBHT die beste Wahl für deinen nächsten Karriereschritt ist. Dazu brauchen wir weder Zeugnisse, noch Lebensläufe oder Noten, sondern einfach nur deine Kontaktdaten. Worauf wartest du also?

Jetzt Karriere-Talk vereinbaren   Jobs für Berufsträger

Ich bin dein Ansprechpartner

Alexander Godjali

Europadamm 4
41460 Neuss

+49 (0) 2131 9243 - 722
alexander.godjali@kbht.de

 

Kontaktiere mich auch über Whatsapp:

Mehr Infos? Hier entlang

Benefits

Hier erfährst du mehr über die vielfältigen Vorteile, die KBHT-Mitarbeitende genießen - von Job-Rad bis Familienservice.

Stellenanzeigen

Du kannst dir vorstellen, mit uns zusammenzuarbeiten? Dann schau dir doch einmal unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Die KBHT-DNA

Wenn du einen großen Teil deines Tages bei uns verbringst, sollst du dich auch wohlfühlen. Deshalb erklären wir dir schon hier, wie wir ticken.