Skip to main content

„Immer eine Ansprechpartnerin – sowohl fachlich, als auch menschlich.“

Marie Kamp, Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Karrierechancen für Auszubildende

Dein erfolgreicher Start ins Berufsleben

Wir alle bei KBHT haben mal klein angefangen, auch unsere Partner – und einige von ihnen auch als Auszubildende. Wenn du also auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung bist, die dir auch nach dem Abschluss noch viele Perspektiven bietet, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir unterstützen dich von Tag eins: Deine Ausbilderin bei KBHT begleitet dich und ist immer da, wenn du Fragen hast oder mal nicht weiterkommst. An unserem größten Standort Neuss gibt es sogar ein Azubi-Büro, in dem du mit unseren anderen Auszubildenden zusammenarbeitest und dich auch mit ihnen jederzeit austauschen kannst.

Du weißt noch nicht so recht, ob du eine Ausbildung oder ein Studium machen willst? Warum denn nicht beides? Die Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten bieten wir optional auch als duales Studium an. Welchen Weg du einschlägst, liegt bei dir. In jedem Fall stellen wir dir ein Tablet zur Verfügung und übernehmen die Kosten für deine Schulbücher sowie – wenn du dich für ein duales Studium entscheidest – deine Studiengebühren.

Damit du auch abseits des Arbeitsplatzes sorgenfrei durchs Leben gehen kannst, erhältst du eine attraktive, im Vergleich zu anderen Ausbildungsberufen überdurchschnittliche Vergütung. Schon im ersten Ausbildungsjahr verdienen unsere Auszubildenden 1.150 Euro.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten mit dir ins Gespräch kommen.

Meld‘ dich einfach bei uns!

Ich bin dein Ansprechpartner

Alexander Godjali

Europadamm 4
41460 Neuss

+49 (0) 2131 9243 - 722
alexander.godjali@kbht.de

 

Kontaktiere mich auch über Whatsapp:

Mehr Infos? Hier entlang

Benefits

Hier erfährst du mehr über die vielfältigen Vorteile, die KBHT-Mitarbeitende genießen - von Job-Rad bis Familienservice.

Stellenanzeigen

Du kannst dir vorstellen, mit uns zusammenzuarbeiten? Dann schau dir doch einmal unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Die KBHT-DNA

Wenn du einen großen Teil deines Tages bei uns verbringst, sollst du dich auch wohlfühlen. Deshalb erklären wir dir schon hier, wie wir ticken.