Zum Hauptinhalt springen

Für Auszubildende

Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Arbeitgeber, der den
Unterschied macht – für unsere Mitarbeiter*innen.

Offene Stellen entdecken
kbht-1036756.jpg

Dein erfolgreicher Start ins Berufsleben
Deine Karrierechancen als Auszubildende*r


Wir alle bei KBHT haben mal klein angefangen, auch unsere Partner – und einige von ihnen auch als Auszubildende. Wenn du also auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung bist, die dir auch nach dem Abschluss noch viele Perspektiven bietet, dann bist du bei uns genau richtig.

„Immer eine Ansprechpartnerin – sowohl fachlich, als auch menschlich.“

Marie Kamp

Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Ausbilderin im gespräch

Wir unterstützen dich von Tag eins

Deine Ausbilderin bei KBHT begleitet dich und ist immer da, wenn du Fragen hast oder mal nicht weiterkommst. An unserem größten Standort Neuss gibt es sogar ein Azubi-Büro, in dem du mit unseren anderen Auszubildenden zusammenarbeitest und dich auch mit ihnen jederzeit austauschen kannst.

Karrieretalk vereinbaren
Ausbilderin erklärt etwas am ComputerAuszeichnung Kununu Top Company

Ausbildung oder Studium? Warum nicht beides?

Die Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten bieten wir optional auch als duales Studium an. Welchen Weg du einschlägst, liegt bei dir. In jedem Fall stellen wir dir ein Tablet zur Verfügung und übernehmen die Kosten für deine Schulbücher sowie – wenn du dich für ein duales Studium entscheidest – deine Studiengebühren.

Damit du auch abseits des Arbeitsplatzes sorgenfrei durchs Leben gehen kannst, erhältst du eine attraktive, im Vergleich zu anderen Ausbildungsberufen überdurchschnittliche Vergütung. Schon im ersten Ausbildungsjahr verdienen unsere Auszubildenden 1.400 Euro.

Kennenlernen vereinbaren

Offene Stellen für Auszubildende

Wusstest du, dass Auszubildende bei KBHT zum Start ein Tablet erhalten und wir für dual Studierende die Studiengebühren übernehmen?

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich gerne bei mir.
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition