Skip to main content

„Es ist schön, dass ich mein Wissen hier in der Praxis anwenden kann“

Tim Milnikel, Steuerassistent

Karrierechancen für Absolventen

Deine Zukunft - besser mit uns!

Nachdem du erfolgreich dein Studium abgeschlossen und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in Steuern und Wirtschaftsprüfung gelegt hast, laden wir dich ein, mit uns den nächsten Schritt zu gehen. Wir bieten dir die passenden Rahmenbedingungen als bester Arbeitgeber und Great Place to Work für deine berufliche Zukunft.

Wir arbeiten in spezialisierten Teams und bieten dir die Möglichkeit, dich nach deinen Wünschen und Stärken im Projektgeschäft, in der laufenden Beratung, im nationalen oder internationalen Umfeld zu entwickeln. Ob du dich zunächst in verschiedenen Fachbereichen ausprobieren willst oder von Beginn an schon weißt, wo deine Stärken liegen, stimmen wir mit dir ab. Deinen Onboarding-Plan legen wir gemeinsam fest, um dir den optimalen Start zu bereiten.

Auch deine Fort- und Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Das gilt auch für die Vorbereitung auf dein Berufsexamen. Zum einen sorgen deine Kolleg*innen dafür, dass du mit der Bearbeitung von praktischen Fällen gut aufgestellt bist und zum anderen unterstützen wir dich nicht nur monetär, sondern halten dir auch mit der Freistellung vor dem Examen den Rücken frei.

Neben den fachlichen Themen, schaffen unsere Gleitzeitregelung, individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten die Voraussetzung, dass auch Freizeit und Familie nicht zu kurz kommen und du Privates und Berufliches unter einen Hut bekommst. Hier finden wir die Lösung, die dir deinen Freiraum lässt.

Neugierig geworden?

Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Karrieregespräch, bei dem wir über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen und du herausfinden kannst, ob es zwischen uns passen könnte. Hinterlasse uns doch einfach deine Kontaktdaten – ganz ohne Zeugnisse, Lebenslauf und Co. – und wir melden uns schnellstmöglich.

Jetzt Karriere-Talk vereinbaren   Jobs für Absolvent*innen

Ich bin dein Ansprechpartner

Alexander Godjali

Europadamm 4
41460 Neuss

+49 (0) 2131 9243 - 722
alexander.godjali@kbht.de

 

Kontaktiere mich auch über Whatsapp:

Mehr Infos? Hier entlang

Benefits

Hier erfährst du mehr über die vielfältigen Vorteile, die KBHT-Mitarbeitende genießen - von Job-Rad bis Familienservice.

Stellenanzeigen

Du kannst dir vorstellen, mit uns zusammenzuarbeiten? Dann schau dir doch einmal unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Die KBHT-DNA

Wenn du einen großen Teil deines Tages bei uns verbringst, sollst du dich auch wohlfühlen. Deshalb erklären wir dir schon hier, wie wir ticken.