Unser Anspruch: Mehr Beratung. Weniger Steuer.

KBHT zählt mit rund 50 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten und insgesamt ca. 140 Mitarbeitern zu den Top 50 Prüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Unsere partnergeführten Gesellschaften betreuen von sechs Standorten in Nordrhein-Westfalen aus überwiegend mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen im gesamten Bundesgebiet – vom Freiberufler bis zur börsennotierten AG. Bei internationalen Mandaten arbeiten wir im Ausland jeweils mit Beratungsgesellschaften des weltweiten Allinial-Verbundes zusammen, dem auch KBHT angehört.

Stammsitz in der Metropolregion Rhein-Ruhr

KBHT wurde 1991 gegründet. Stammsitz ist Neuss. Der Standort liegt im Großraum Düsseldorf und damit im wirtschaftlichen Zentrum der Metropolregion Rhein-Ruhr.

KBHT hat sich das Serviceversprechen „Mehr Beratung. Weniger Steuer.“ zum Anspruch gesetzt. Unsere langjährigen persönlichen Mandantenbeziehungen sehen wir als Bestätigung dafür, dass wir diesem Anspruch nachhaltig gerecht werden.

„TOP-Steuerberater" bei FOCUS-MONEY

Auch die Fachöffentlichkeit erkennt unsere professionelle Beratungsqualität und unsere kreativen Lösungsansätze für komplexe Sachverhalte. So ist KBHT von der Zeitschrift FOCUS-MONEY zum neunten Mal in Folge als „TOP-Steuerberater" in der Gruppe Große Kanzleien ausgezeichnet worden. Für diesen umfangreichen Test, den das Europäische Institut für Steuerrecht (München) im Auftrag von „FOCUS-MONEY“ durchführt, wurden knapp 10.000 Steuerkanzleien in Deutschland zur Teilnahme eingeladen. Stellvertretend für die KBHT-Gesellschaften stellte sich KBHT Kalus + Hilger dem Test und ging als eine von bundesweit lediglich 50 mit „Top“ ausgezeichneten großen Kanzleien hervor - als einzige im Rhein-Kreis Neuss.

Download PDF

 

 

Aktuell

KBHT erhält "wichtigsten Preis des deutschen Mittelstands" - 18.09.2017

mehr...

Dienstwagen: So versteuern Sie günstig - 24.08.2017 consulting.de

mehr...

KBHT begleitet Verkauf von Umform-technik Radebeul an die UKM Gruppe 

mehr...

KBHT-Partner in den Finanz- und Steuerausschuss des DIHK berufen

mehr...

KBHT kompetenter Ansprechpartner grenzüberschreitend tätiger Unternehmen

mehr...

Einladung zum Erstgespräch

Wünschen auch Sie sich
Mehr Beratung – weniger Steuer
und möchten deshalb KBHT einmal persönlich kennenlernen?

Wir  laden Sie herzlich ein, hierzu mit uns ein unverbindliches Erstgespräch zu führen.

Ja, ich bin interessiert!

Magazin

In dieser Ausgabe:

Brexit-Checkliste: Auf was sollten sich deutsche Unternehmen vorbereiten?

Alle digitalisieren. Digitalisieren Sie mit!

Das KBHT-Mandantenportrait: Clean Line GmbH, Ratingen - ein Autowasch-Experte auf der „Trüffelsuche“

Reform der Insolvenzanfechtung: Erleichterung für Unternehmer?

Achtung, Umsatzsteuer-Sonderprüfung: Fiskus holt sich Mehrergebnis in Milliardenhöhe

Download | Archiv

Broschüren

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Informationsbroschüren zum Downloaden.

Allinial Global ist ein Empfehlungsverbund und kann und wird selbst keine Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung anbieten. Jedes Mitglied von Allinial Global ist ein unabhängiges Unternehmen und eine selbständige rechtliche Einheit. Allinial Global ist keine Partnerschaft und kein Netzwerk. Die Gesellschaften der KBHT-Gruppe sind jeweils unabhängig von Allinial Global und deren Mitgliedern und handeln nicht als Vertreter von Allinial Global oder von Mitgliedern von Allinial Global.