News - 24.04.2019

Handelsblatt: KBHT unter den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Deutschlands

Das Handelsblatt hat KBHT die Titel „Deutschlands beste Steuerberater“ und „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ für 2019 verliehen. Die Auszeichnungen ergänzen die zum Anfang des Jahres verliehenen Titel von Focus, Manager Magazin sowie Niederrhein Manager und bestätigen einmal mehr die herausragende Beratungsqualität der Kanzleigruppe.

Die bekannteste deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung arbeitete zur Ermittlung der besten Kanzleien mit dem Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) zusammen. Das Institut untersuchte 4.129 Steuerberater, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. KBHT konnte Bestnoten gleich an mehreren Standorten erlangen, sodass die Niederlassungen Neuss, Leverkusen und Erkrath in 2019 zu den besten Kanzleien Deutschlands zählen. Die Tester heben dabei die Expertise der Gruppe im Fachgebiet der Internationalen Steuerberatung sowie die Beratung zur Unternehmensnachfolge hervor. Der Standort Leverkusen trägt den Titel in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen von einer der renommiertesten Zeitungen Deutschlands“, berichtet KBHT-Partner Dr. Martin Heyes. „Unsere Mandanten erwarten von uns individuelle Beratung auf Top-Niveau. Dass unsere Beratungsqualität auch objektiv von bekannten Medien wie dem Handelsblatt bestätigt wird, erfüllt uns mit Stolz.“

Das komplette Ranking erschien in der Handelsblatt-Ausgabe vom 11.04.2019 und ist auch online auf der Handelsblatt-Website abrufbar.

Nächster Artikel