News - 22.03.2019

Führung ausgebaut: KBHT mehrfach für außergewöhnliches Know-how ausgezeichnet

KBHT wurde zum Jahresbeginn 2019 von namhaften Magazinen und Branchenbeobachtern für ihre Beratungsqualität auf Top-Niveau ausgezeichnet. Die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte erhielten mit den Siegeln „TOP Steuerkanzlei“ von FOCUS, „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ in der Kategorie Mittelstand des Manager Magazins und „Starke Partner“ des Unternehmer-Magazins Niederrhein Manager einige der begehrtesten Auszeichnungen der Branche.

Schon seit über zehn Jahren erhält KBHT jedes Jahr die Auszeichnung TOP-Steuerberater, die von FOCUS-MONEY vergeben wird. Mit den neuen Auszeichnungen honorieren die Experten von FOCUS, Manager Magazin und Niederrhein Manager die Position der Neusser unter den besten Kanzleien Deutschlands.

So basiert die Auszeichnung durch FOCUS neben den erworbenen Zusatzqualifikationen der Berater auf den Empfehlungen von Berufskollegen, die sich bundesweit auf die Expertise von KBHT verlassen. Bei der Umfrage kooperiert das Magazin mit unabhängigen Markt- und Meinungsforschern von statista. Besonders gelobt wird neben der allgemeinen Beratung dabei die Kompetenz in den Spezialgebieten Unternehmensnachfolge, Rechnungswesen sowie Land- und Forstwirtschaft.

Um den Titel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ des Manager Magazins tragen zu dürfen, unterzog sich die Kanzlei einem herausfordernden Test, den die Experten von KBHT bravurös bestanden. Mit der Auszeichnung attestiert das Manager Magazin KBHT Verlässlichkeit, überdurchschnittliches Wissen und ein attraktives Portfolio an Prüfungsleistungen für mittelständische Unternehmen.

Mit dem Titel „Starke Partner“ des Niederrhein Managers und Platz 1 im Ranking beweist KBHT erneut seine Stellung als Branchenprimus in der Region. Die Auszeichnung konnte die Gruppe nun bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen.

KBHT-Partner Dr. Martin Heyes ist stolz auf die Anerkennung der renommierten Branchenbeobachter: „Mit jeder Auszeichnung setzen wir ein Zeichen für die Qualität unserer Beratung. Dass wir zu den bestehenden Titeln, die wir durch FOCUS-MONEY und die Zugehörigkeit zum internationalen Verbund Allinial Global erringen konnten, jetzt noch weitere hinzufügen können, freut uns natürlich sehr. Die Auszeichnungen sind auch ein Beleg für unsere Arbeit als verlässliche und vorausdenkende Experten, die unseren Mandanten persönliche Beratung und Dienstleistungen auf höchstem Niveau bieten.“

FOCUS veröffentlicht seine Bestenlisten im FOCUS-Spezial „Ihre Steuer“ März/April 2019. Das Manager Magazin publiziert seine Testergebnisse in der aktuellen Ausgabe April 2019. Das Unternehmermagazin Niederrhein Manager erscheint in der Ausgabe 01/2019 mit der Sonderbeilage „Starke Partner am Niederrhein“.

Update: Die Neuss-Grevenbroicher Zeitung berichtet am 27. März über die Auszeichnungen für KBHT. Den Artikel finden Sie hier.

Nächster Artikel