News - 13.05.2019

FOCUS-MONEY zeichnet KBHT erneut als Top-Steuerberater aus

Die Neusser KBHT-Gruppe wurde vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY als Top-Steuerberater 2019 in der Kategorie Große Kanzleien ausgezeichnet. Das Siegel trägt die Gruppe nun zum elften Mal in Folge und als einzige große Kanzlei in Neuss. Mit der Auszeichnung wird auch die Fachkompetenz der KBHT-Berater in den Branchenschwerpunkten Industrie, Gewerbe sowie Immobilien & Bau gewürdigt. Gleichzeitig heben die Experten von FOCUS-MONEY das besondere Knowhow der Kanzlei im internationalen Steuerrecht und der Nachfolgeberatung hervor.

Die Basis der Auszeichnung bildet, wie auch in den Jahren zuvor, eine Befragung von rund 10000 Steuerkanzleien in Deutschland. Neben Informationen zur Kanzlei, Qualifikationen, Leistungen und Spezialisierung bestand der Test zudem aus 24 herausfordernden Fragen aus dem Steuerrecht.

KBHT-Partner Michael Kalus freut sich über die Auszeichnung: „Auch, wenn wir nun zum elften Mal zu Deutschlands besten Steuerberatern zählen, ist die Würdigung durch die Redaktion von FOCUS-MONEY für uns keine Selbstverständlichkeit. Vielmehr zeigt sie, dass unsere Mandanten von uns Beratung mit außergewöhnlicher Qualität erhalten und auch in Zukunft darauf vertrauen können. Seit 11 Jahren beweisen wir dies in den kniffligen Tests von FOCUS-MONEY, die unser Team in enger Zusammenarbeit jedes Jahr aufs Neue mit Bravour meistert. Das macht alle KBHT-Mitarbeiter und auch die Partner sehr stolz.“

FOCUS-MONEY veröffentlicht die Liste der ausgezeichneten Kanzleien in Ausgabe 20/2019 unter dem Titel „Deutschlands Steuerprofis“. Den Artikel und die Liste können Sie hier herunterladen.

Nächster Artikel