Skip to main content

11. Januar 2022

 Baum_Portrait.jpg

Neuer Partner bei KBHT

KBHT begrüßt einen neuen Partner! Dabei handelt es sich um ein bereits bekanntes Gesicht: Tobias Baum arbeitet bereits seit 2016 bei KBHT und ist seit dem Jahreswechsel Teil unseres Partnerkreises am Standort Neuss.

Seit seinem bestandenen Steuerberater-Examen im Jahr 2018, ist er bei uns in dieser Position tätig und bereichert uns seitdem mit seiner vielseitigen Expertise in verschiedensten steuerlichen und betriebswissenschaftlichen Fragestellungen. Dabei liegt sein Schwerpunkt bei der Beratung von Unternehmen vor allem auf der Implementierung fortschrittlicher, digitaler Lösungen. Darüber hinaus ist er besonders auf die Einbindung von Mandantensystemen in die digitale KBHT-Infrastruktur spezialisiert. Außerdem ist Herr Baum ist bei uns bereits als Gruppenleiter eines Teams tätig, dass sich vor allem mit digitalen Themen befasst.

Wenn Sie mehr über Tobias Baum erfahren möchten, finden Sie sein umfangreiches Beraterprofil hier.

Wir gratulieren zu diesem großen Karriereschritt und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Zu unseren weiteren Partnern