Skip to main content

08. April 2022

 facebook-linkedin-gptw-awards.jpg

KBHT erhält doppelte Auszeichnung - Beste Arbeitgeber NRW & Consulting

Nachdem wir im September letzten Jahres vom Great Place to Work Institut als exzellenter Arbeitgeber zertifiziert wurden, erhält KBHT nun auch die Auszeichnungen zu einem der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen und in der Consulting-Branche.

Great Place to Work zertifiziert Unternehmen, die intern vorbildlich in Kategorien wie Gerechtigkeit, Respekt, Zusammenarbeit, Führung, Teamwork, Innovation oder Kommunikation handeln. Unter diesen zertifizierten Unternehmen wurde KBHT nun gesondert ausgezeichnet. Die beiden Auszeichnungen stehen für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Die Auszeichnungen basieren auf einer anonymen und repräsentativen Befragung der Mitarbeitenden von KBHT. Darüber hinaus wird das Management im Rahmen eines Kultur Audits befragt, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Unternehmenskultur aufgelegt wurden. Dabei wird die Bewertung durch die Mitarbeitenden aber deutlich stärker gewichtet.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die in hohem Maße von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work Institut.

Dass dies auf KBHT zutrifft, freut Managing Partner Dr. Martin Heyes: „Auszeichnungen wie diese motivieren uns enorm und machen alle Mitarbeitenden stolz. Mit diesem Meilenstein im Rücken, werden wir auch in Zukunft weiter daran arbeiten, einer der besten Arbeitgeber zu bleiben und unserem eigenen Anspruch zu entsprechen“.

Zur GPTW-Zertifzierung