Skip to main content

30. Juni 2021

FOCUS-MONEY: KBHT 2021 erneut unter Top-Steuerberatern

Zum 13. Mal in Folge erhält KBHT die Auszeichnung „TOP-Steuerberater“ von FOCUS-MONEY, wo wir in der Bestenliste unter der Kategorie Große Kanzleien genannt werden. Besonders die Beratung für Unternehmen aus Industrie, Gewerbe, Immobilien und Bau wird einmal mehr gelobt. Darüber hinaus empfiehlt FOCUS-MONEY die KBHT-Beratungsleistungen in der internationalen Steuergestaltung, dem europäischen Steuerrecht sowie der Unternehmensnachfolge.

Die Auszeichnung von FOCUS-MONEY beruht auf einer Umfrage, die neben der Abfrage von Unternehmensdaten auch 23 herausfordernde Fachfragen enthält. Die Beantwortung dieser übernimmt bei KBHT ein gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Steuerberater*innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. 

Wir freuen uns, auch 2021 wieder zur Steuerberater-Elite Deutschlands zu zählen und danken allen Mitarbeitenden, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Steuerberatung auf Top-Niveau ist unser Anspruch. Dass uns dies immer wieder von objektiver Seite bestätigt wird, macht uns stolz und spornt uns weiter an, unser Bestes für unsere Mandanten zu geben.

Das Ranking und den vollständigen Begleitartikel finden Sie in FOCUS-MONEY Ausgabe 24/2021.